OnkelSeosErbe

Onkel Seos Erbe

So, nun ist es soweit – langsam wird bekannt, was uns Onkel SEO hinterlassen hat – fraglich ist aber noch, wer alles erben wird. Wird der Lieblings-Seo-Neffe des Onkels Erbe antreten, oder kommen noch weitere Angehörige in Frage. Ist Onkel SEO in den 90er Jahren via Datex P noch einmal fremdgegangen, sind weitere Erben zu erwarten. Das sind so viele Fragen, die sich zu Beginn von Onkel Seos Erbe noch nicht beantworten lassen. Fest steht, bis zum Notariatstermin am 15. Dezember 2011 um 14:00 Uhr müssen alle erbrechtlichen Angelegenheiten geklärt werden. Denn dann steht fest, wer OnkelSEOsErbe künftig verprassen darf!

Wer wird Erbe von Onkel Seo?

Zwei mögliche Erben haben sich bereits gemeldet:

Onkel SEOs Erbe - Erbanwärter

Hier lässt sich gleich zu Beginn feststellen – es werden bis Dezember 2011 noch etliche weitere Erbanwärter auftauchen, das wird noch schlimm! Und soviel ich weiss, sind SEOincentives ausdrücklich vom Onkel vom Erbe ausgeschlossen worden, was mag da nur passiert sein im verwandschaftlichen Verhältnis. Dass Schnurpsel hier mitmacht, ist nicht überraschend. Immerhin ist Schnurpsel ein sehr fleissiger Protokollführer für des Onkel_Seos_Erbe.

Nachtrag vom 19.10.2011:

Onkel Seos Erbe ohne Ende?

Voll einschlagend, die Suche nach dem Onkel Seos Erbe, allen WWW-Ortens ist dieses Term zu finden, nicht nur in vielen Social Bookmarks, auch Wikipedia führt hierzu aus:

Suchergebnis Wikipedia: OnkelSeosErben

Suchergebnisse bei der Suche nach „onkelseoserbe“ —-

Erbengemeinschaft

Weblinks: http://onkelseos…net Erbengemeinschaft und Erbschaftssteuer .. Art. 602 wirkung 17.10.2011

und

Erbe (Deutschland)

Bei irrtümlicher Annahme, Ausschlagung oder Säumnis der sechswöchigen Frist (Annahme) verbleibt dem http://onkelseos…net erben unter 17.10.2011

Nicht schlecht, eine spezielle Beratung für die Erbanwärter um des Onkel Seos Erbe, das ist gekonnt (wird der Wikipedia Account jetzt möglicherweise doch nocht gesperrt?).

————– OnkelSeosErben —————————–
wollen es wissen, mit speziellen OnkelSeosErbe Domains geht die Post ab in der Hitparade der Erbgüter, rund um des OnkelSeosErbe. Aber was, bitteschön, sind in den Suchmaschinenindex führende Weiterleitungsdomains. Das erinnert mich ein klein wenig an die Isarfloßfahrtsdomain von iPS-München und anderen Consorten.

Doch zurück zum Topic: warum schwankt das Ergebnis von O-S-E dermaßen für die SEOshack.eu Domain? Der Versuch einer Antwort: es mag daran liegen, dass die Indexvorderen „wie verrückt“ um den Erhalt guter Zielplätze optimieren!

.

.

————– OnkelSeosErben maiohmai —————————–

Erben will gelernt sein!

Erben will gelernt sein – OnkelSeosErbe – aber zugegeben: der OnkelSeosErbe-Blog macht sich hervorragend! Falls dessen Engagement berücksichtigend ein Link gewünscht werden sollte, genügt ein Comment, der ja bekanntlich hier – ganz in der Manier des verstorbenen Onkel Seos – nofollow gegeben wird 😉

————– WordPress.com mag kein Linkbuilding mit OnkelSeosErbe —————————–

Die Nutzungsbedingungen von WordPress.com erlauben keine Marketing-/SEO Maßnahmen, dafür das russische Girlsdating umsomehr – aber das war auch bei vorangegangenen SEO Wettbewerben schon so (Kuba Seo Träume und WordPress), insofern lohnt es sich wohl kaum noch, WordPress.com Blogs mehr als notwendig zu hegen und zu pflegen, denn WordPress.com liebt nur eigenes Linkbuilding, natürlich mit kostenlosem Content der Subdomain-User ….

Kein OnkelSeosErbe bei WordPress.com möglich! WordPress.com mag keine Erbschleicher!

Also muss OnkelSeos und müssen seine Erben, also OnkelSeosErben, ganz ohne WordPress.com auskommen. Da kann man nur sagen: selbst schuld!