SEO in Kuba, oder alles nur ein Traum?

Jetzt geht das schon wieder los: wochenlang schaffte ich es, so gegen 2 Uhr schlafen zu gehen, sofort einzuschlafen und traumfrei aufzuwachen. Doch jetzt das: ich träume von Kuba, ein SEO Traum? Nein mitnichten!

Kuba SEO Träume - des SEO's Alltagslast

Eigentlich muss ich doch …, sollte ich:

  • Texte für ein neues Blog bestellen, überprüfen, posten
  • neue Kundendomaine registrieren, konnektieren, Blog aufsetzen, Keys auswählen, Texte posten
  • CPanel WHM und Co auf Vordermann bringen

grummel – jetzt wieder das, ein SEO Contet von einer (mir total unbekannten) SEO Firma aus Berlin – und ich frage mich auch immer, warum nur, warum jetzt das, warum diese Groß-/Kleinschreibfehler in den Texten, ach ja…

Und was nun – auch WordPress ist nicht gerade begeistert zu

SEO Kuba Traum

So wie es sich mir beim spontanen Versuch WP.Com-Blogs zu registrien erschließt, findet man dort keinen Gefallen an neuen Blogs zu den Themen

Kuba – Seo – Traum und WordPress.com

jedenfalls sind kuba-seo-träume und kubaseoträume24.wordpress.com schon einmal nicht mehr zu registrieren, aber auch schon nicht mehr „longer available“ – nicht mehr länger verfügbar; huch: seit wann denn ist Google WordPress.com so wenig affin für das tollste Zubringernetzwerk der Welt, also nocheinmal huch – und jetzt hurry ab, zurück zur Träumerei – auch SEO haben Träume – den Traum von der (Kaffe/Tee-) Reise nach Kuba?

Kuba, Seo und Google?

Was sagt denn eigentlich meine Tante G. zum Ganzen? Nicht viel:

Kubaseoträume Suchwortabfrage bei Google

Am 10. Februar 2011 sah es noch ganz mager aus, bei der Suche nach dem Key „KubaSeoTräume“ – dafür waren die Keydomains bereits (wie üblich) in Vorbereitung auf den Contest registriert worden- hoch lebe der Doaminverkauf!

Und nun: kommen wir auf die Träumerei zurück, ich Träume weiter, von Kuba, von der vielen SEO Arbeit und und und. Jetzt macht das Schlafen wieder Spaß, ohne Träume war es arg langweilig aufzuwachen!

KubaSeoTräume und kein Ende?

Doch, doch, natürlich muss jeder Contest auch ein Ende haben. Das Ende der KubaSeoTräume kommt am 14.4., dann wird der oder die Gewinner/in (feierlich) festgestellt!

 

6 comments on “SEO in Kuba, oder alles nur ein Traum?
  1. Nee, die waren schon alle registriert und im Einsatz und zwar so lange, bis ein netter Mensch die bei wordpress gemeldet hat. Lies gern mal hier: KubaSEOTräume bei wordpress.com nicht erwünscht
    Gruss Lili

  2. Pingback: Kuba Seo Träume SEOwettbewerb Februar 2011 | SEOwettbewerb

  3. Pingback: KubaSeoTräume nicht für den Lastactionseo! | lastactionseo

  4. Pingback: Ein Kredit als Helfer in finanzieller Not | privatkredit.asia

  5. Pingback: SeoWettbewerbe – Blog 2

  6. Pingback: Wenn die KubaSeoTräume | SEO Muenchen

Comments are closed.