Hosting mit Black Friday

Hostfriday - Black Friday bei Hostgator 26. Nov. 2010

Auf zum Truthahnessen und was kommt danach? Richtig, danach geht es zum Black Friday.
Das dachte sich auch der Webhosting und Resellerhostinganbieter Hostgator und präsentierte einen 80% Nachlass Black Friday Spezial, limitiert auf die ersten 100 Neukundenaccounts. Doch Pustkuchen, der Black Friday Ansturm auf den Hostingaccount und Webspacereseller Anbieter war so groß, dass der Billingserver unter enorm großer Serverlast in die Knie ging. Als er wieder effektiv lief, waren die versprochenen Schnäppchen weg und der Black Friday lief mit einer 50% Nachlass Aktion auf die erste Zahlperiode/Rechnung weiter. Der Ansturm blieb – wie könnte es auch bei 50% Preisnachlass auf die erste Rechnung anders sein und Hostgator konnte viele Neukunden gewinnen. Was bleibt, ist aber die Schmach über das 80%ige Ködermarketing und dem zeitweiligen Absturz der technischen Abrechnungsinfrastruktur. Zumindest eines ist aber sicher, auch im kommen Jahr wird es wieder einen Black Friday und hoffentlich einen stabil laufenden Billingserver geben 😉

Und nachdem Black Friday heute vorbei ist, von mir ein Affiliatelink der auch eine Vergünstigung für Neukunden verspricht: Hostgator Couponlinks

.

.

.

Hostgator Blognews Google 27.11.2010

Nachtrag: Cyber Monday

Soeben teilte uns SEAN mit, dass die Black Friday Aktion am Cyber Monday – das ist der 29. November 2010 – wieder holt wird – das heisst, satte 50% Nachlass auf ALLES, maximal für die Dauer der ersten Rechnung – beim Webhosting und beim Resellerwebhosting also 3 Jahre! So genug der Werbung!!

Regulärer Preis – abzüglich 50% – das ist doch etwas! Einfach am Montag (US-Zeit beachten!) auf das Banner klicken – danke – informieren und bestellen – beim US Marktführer (von ..) ….