Nocheinmal SEOzehnario

Es geht doch, beim SEOzehnario, bei Google, dabei zu sein. Wenn es nur beim Lastactionseo genausogut liefe.

SEO-ZehnarioGoogle erkennt die Miniblogbeiträge von SEOshack und SEOwettbewerbe ganz gut und listet sie an 7. und an der 8. Stelle bei den Suchergebnissen, bei der Suche nach SEOzehnario. Erfahrungsgemäß wird es kein Problem geben, auch zum 10. Platz (und noch tiefer) zu rutschen, sobald sich die SEOgrößen und SEO-Legenden am SEO-Contest beteiligen werden.

Warum nehmen SEO’s an SEO-Wettbewerben teil?

Beim neuen Wettbewerb um das Keyword

SEOzehnario

stellt sich natürlich auch die Frage, warum SEO’s an einem SEO-Contest teilnehmen. Den Versuch einer Antwort gibt es beim Blog mit den 1a Legendenbildungen: SEO-Wettbewerbe sind (k)ein Spaziergang. Also, raus an die frische Luft zu einem kleinen SEO Spaziergang.