SEO beschteht aus zwoa Sochn

SEO besteht aus zwei wichtigen Punkten und zwar (los geht’s):

  1. alls was direkt auf ‘m Web-Stadl gmacht wird, damit Gugl und die Leit a Freid ham und
  2. die Schpurn, de ma Gugl legt, dass sie zum Web-Stadl findn und merkn, dass da Web-Stadl wichtig isch für andre Leit.

Und das Resüme von dieser Gschicht?

Wenn Gugl findet, dass a Web-Stadl wichtig isch, dann tuan’s n auffi auf die erschte Seitn und olle sein häppi .

Ist doch logisch, oder? Wer gerne diesen Dialekt mag, der freut sich über den neuen Webstadl Tirol vom Berg Seo, aus dem Hause SEO „Hex“ Sylvia. Einen guten Start und allzeit ein gutes Gelingen auf’m SEO Berg Tirol. Glückwunsch auch, zum tollen Design mit einmaligem Stadlbuidl.

2 comments to “SEO beschteht aus zwoa Sochn”
  1. Das ist ja mal eine tolle idee – für alle, die tirol und seine bewohner so lieben, wie ich! Wir machen jedes jahr zweimal urlaub im zillertal. Lg, euer tirolerfan.

Comments are closed.