OnkelSeosErbe – Ende

Allen Versuchen zum Trotz, der Streit um des Onkel Seos Erbe wird ein rasches Ende haben. Wenn es die Götter nicht anders haben wollen, dann wird der Notar um 14 Uhr die Tischglocke läuten und die anwesenden Erbanwärter um Ruhe und um ihre Aufmerksamkeit bitten. Denn dann ist es soweit: eröffnet wird, wer denn nun das Erbe antreten darf, genauer gesagt, wer

 

OnkelSeosErbe

wird. In Frage kommen die ersten drei Erbschleicher vom Platze. Jene, die es wohlweislich wissen mussten und verstanden, Tante G. so lange zu tätscheln, bis sich diese den Umschwärmungen mit täglichen neuem Content und Link nicht mehr entziehen konnte. Ja so geht es zu in den angesagte Erbschleicherkreisen, rund um das Erbe des (möglicherweise nicht verstorbenen) Onkel Seos.

Und was passiert mit diesem Artikel? Nun, er hat einzig und alleine einen Zweck. Die Tante daran zu errinnern, dass auch SEOshack ein Erbanschleicher um das Erbe von Onkel Seos ist. Wenn nichts passiert, dann doch zumindest, dass dieser Artikel nach des Notarsspruch wieder in den Papierkorb verschwinden wird, das ist der Platz wo die Erbschleicherei hineingehört und so weiter und so fort, sprachs und lächelte etwa gerade eben der Onkel Seos (frei nach OnkelSeosErben)?

 

OnkelSeosErbe und die Zielgerade

Die Top-10 für OnkelSeosErbe am 15. Dezember 2011 um 14:00 Uhr

♦  onkelseoserbe.org/
♦  www.onkelseoserbe.net/
♦  onkelseoserbe-pate.de/
♦  www.onkelseoserben.org/
♦  www.onkelseoserbe-news.de/
♦  www.extreme-insider.de/allgemein/onkelseoserbe/
♦  geldpress.de/onkelseoserbe-1774.html
♦  www.onkelseoserbeblog.de/
♦  onkelseoserbes.blogspot.com/
seoshack.eu/tag/onkelseoserbe/
frei nach Schnurpsel

Gerade noch dabei in den Top 10, OnkelSeosErbe von SEOshack (stark in den SERPS schwankend …)

.

.