Hinein in den Herbst, mit dem Lastactionseo

Lastactionseo im Herbst 2010

Hinein in den Herbstbeginn, mit dem Lastactionseo. Wenn ich mir die aktuelle Übersicht – gut gemacht! – beim Putzlowitsch Testblog von heute um 18 Uhr ansehe, dann steht SEOshack mit seinem Lastactionseo Miniartikel immerhin an

75. Stelle

bei Tante G. Dafür dass es sich nur um einen wirklich kurzen Artikel (-satz) handelt, kein schlechtes Ergebnis. Mit viel Phantasie kann ich daraus einen Trust für SEOshack sehen. Wie gesagt, das kann, muss aber nicht sein, die nächsten Wochen werden es zeigen.

Falls ich aber weiterhin, mit SEOshack unter die ersten einhundert Suchergebnisse kommen will, ist noch viel zu tun! Denn das allseits bekannte SEO-Sprichwort heisst ja immer noch

Content is the King und viele Linkempfehlungen

können auch nicht schaden. Und immerhin, dieser Artikel über den Lastactionseo ist schon etwas, ja doch, länger geworden, als das bisher Geschriebene über den Lastactionseo hier bei SEOshack.

.

.

LAstactionseo: aktueller Stand, 29.9.2010, 18 Uhr: Platz 75 – Momentaufnahme.

2 comments on “Hinein in den Herbst, mit dem Lastactionseo
  1. Dafür dass sich Dein Arbeitsaufwand auf gerade einmal zwei kleine Artikel zum Thema lastactionseo beläuft, ist das Ranking doch garnicht schlecht.

    Mit meinen mittlerweile 15 gut recherchierten Artikeln mit annähernd 4.500 Wörtern, ranke ich immernoch hinter Deiner Seite.

    Content ist king?

    Finden Sie den Fehler

Comments are closed.