Simsalaseo wird es machen!

Montag, 22. August 2011 - 20:27

Und wie wird es der Simsalaseo machen? Nun ein paar Tipps gefällig?

Vorab, was ist der Simsalaseo.

Wie auch bei anderen Kunstbegriffen, z.b. Lastactionseo, ist auch beim Simsalaseo keine genaue Bestimmung möglich. Fest steht jedenfalls, dass der Simsalaseo kein Simsalabim ist! Oder ist etwa der Simsalaseo doch etwas magisches, gar legendenmäßiges?

Da sich diese Frage offensichtlich nicht beantwortet werden kann, folgt nun ein Bild des Simsalaseo – so wie es offiziell vorgestellt worden ist:

Simsalaseospam

Oh, sorry, das war das falsche Bild, also doch kein Simsalabim, sondern eher ein Simsalaseospam. Also noch einmal ein Versuch, ein Bild des Simsalaseo abzubilden, bevor es an die angekündigten Tipps zur Optimierung der Bildersuche geht.

 

Das offizielle Simsalaseo Logo Bild

Das ist es also, das offizielle Simsalaseo Bild aus der Bildersuche nach dem Simsalaseo. So weit so gut, natürlich gibt es auch einige Bilderabwandlungen zum Simsalaseo Bild.

Das Schreiben strengt ganz schön an, kein Wunder, bei etwa noch rund 32 Grad Nachttemparatur in den häuslichen Räumen des Simsalaseo. Daher erst einmal eine kurze Pause. Der Artikel über die Optimierung der Bildersuche rund um den Simsalaseo, bim-bim, wird dann noch fortgesetzt. Wie so alles fortgesetzt wird, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte, mehr simsalabim und nicht Simsalaseo.

Simsalaseo Geschenk frei nach SEOshack

Simsalaseo Geschenk

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.