KubaSeoTräume II – Bienvenidos und herzlich willkommen auf Cuba

Unsere Kuba SEO Träume Reise geht auf die tropische Insel der Träume im Golf von Mexico, wir fliegen nach Cuba. Diese Insel ist die größte der Antillen in der Karibik und liegt südlich von Florida. Hier erwarten uns karibische Lebensfreude, weiße endlose Strände, heiße Rumba-Rhythmen. In den Kolonialstädte Havanna oder Santiago de Cuba treffen wir auf ein Meer an Oldtimers in allen Farben des Regenbogens. Und die ehrlich gemeinte Herzlichkeit der Insulaner ist sprichwörtlich.

Der meiste SEO Kuba Tourismus konzentriert sich insbesondere auf Varadero, die Region Havanna, das Valle de Vinales, Cayo Coco und Playa Guardalavaca. Wir haben uns eine winzige Insel ausgesucht, ein Schmuckstück, ein Traum auf Cuba: Cayo Largo. Cayo Largo liegt südwestlich von Cuba.

Hier auf der Insel kommt man sich vor wie Robinson Crusoe, weit weg von jedem Trubel des Massentourismus. Man wird vergeblich nach den bekannten Amüsements sonstiger Urlaubsorte suchen. Man findet hier jungfräuliche Natur und Fauna. Unsere Träume von einem ruhigen Plätzchen gehen endlich in Erfüllung. Die Strände sind herrlich weiß, wäre es nicht so heiß, man könnte glauben, dass wir auf Schnee treten. Wir finden wunderschöne Muscheln und im Wasser tummeln sich Myriaden von Fischen. Ein Paradies für Schnorchler und Taucher. Diese Insel ist einzigartig auf Cuba.

Die entspannte Atmosphäre in Cayo Largo überträgt sich sehr schnell auf die Urlauber. Tagsüber abhängen am Strand und in smaragdgrünem Meer baden, nur unterbrochen durch Besuche in der Standbar. Hier trinken wir herrliche Mojitos und chillen bei toller Musik. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: ob Fisch oder Fleisch, eine appetitliche Mahlzeit hilft gegen das Grummeln im Bauch. Wir halten eine Siesta in unserer Standhütte und bevor es zum Abendessen geht, schwimmen wir noch eine Runde in dem warmen Meer. Vor uns geht die Sonne unter. Das Leben kann so herrlich sein! Besuchen doch auch Sie Cayo Largo vor Cuba und Sie werden unsere Begeisterung verstehen.