SEO Griechenland – wir kommen!

Natürlich sehen wir uns die Referrers an – dafür laufen die Serverlogs doch mit, oder?

OK – seit Tagen gibt es Zugriffe unter dem Keyword

  • seo griechenland

Entweder (naheliegend) eine SEO Agentur (Griechenland) prüft, ob die bisherigen Optimierungsmaßnahmen endlich den lang erwarteten und gewünschten Erfolg bringen, oder ein (verzweifelter) Reise-, Hotel, Skipperanbieter sucht den Heilbringer, in Form des SEO Griechenland?

SEO Griechenland

Jedenfalls gaben die Referrers den entsprechenden Hinweis auf den Traffic:

SEOshack - SEO Griechenland - der Partner für Erfolge im World Wide WebNun gut, wir haben zwei Seiten in griechischer Sprache, samt unabdingbarer Schreibweise der griechischen Buchstaben, aber: mit SEOshack hat das alles nichts zu tun 😉

Griechenland pleite, fragten wir etwas provokatorisch, im Frühjahr diesen Jahres. Es hat sich gezeigt, dass Griechenland die Schuldenkrise bis dato (mehr als) gut meistert. Respekt!

© Matjaz Boncina, istockphoto.com – SEO Griechenland – Hellas – Santorin Kirche

Und aus SEO-Sicht (SEO Griecheland – Hellas)?

Eigentlich gilt der erste Platz der SEO Agentur, die sich intensiv um das SEO Marketing griechischer Webseiten kümmert, daher ein Link zur SEO Kollegen Agentur SEO Griechenland. Und natürlich darf auch ein weiterer „Kollegenlink“ nicht ausblieben: eine astreine Webempfehlung für den (fiktiven) Santorin Travel beim i-Businesstower im Internet: SEO-Tipps für Griechenland Reisebüros (kann noch gebucht werden!)

Noch Fragen?

One comment on “SEO Griechenland – wir kommen!
  1. Kein Problem, die „Griechen“ gehen bei mir EIn und AUs, Kontakte können gerne vermittelt werden, für SEO, Import, EXport, auch außerhalb des Wirtschaftsraumes EU, Consulting auf griechisch sowieso …. (hoffentlich kein Spamkoment!)

Comments are closed.