Herzlich Willkommen WordPress 3.0

Juhu, es ist soweit, WordPress 3.0 ist on Air, seit heute 17.00 uhr!

Update Angebot von 3.0 beta auf WordPress 3.0

Das neue WordPress 3.0, genannt  „Thelonious“ geht mit dem neuen Standardtheme namens “Twentyten” (= 2010) an den Start. Die deutsche Version liegt ebenfalls bereits vor – hier die wichtigsten Verweise:

WordPress 3.0

WordPress 3.0 „Thelonious“ ist da! – WordPress Blog Deutschland

Kurzartikel in den „WordPress-Notizen“ über die wesentlichen Verbesserungen

Downloadseite von WordPress (deutsch)

Download WordPress 3.0 (englisch)

Über WordPress 3.0 und Plugins, sowie über WordPress aus SEO-Sicht wird in nächster Zeit auf SEOshack zu berichten sein!

4 comments on “Herzlich Willkommen WordPress 3.0
  1. Pingback: Gadget Newz

  2. Hey

    ich habs bei mir auch heute draufgepackt und finde die neue Version sehr gut, funktioniert soweit auch fast ohne Probleme. Nur zum einen fehlt anscheind der Absendenbutton in den allgemeinen Einstellungen. Zumindest bei mir ist es so und ich kanns mir nicht erklären. Und es gibt bei mir ebenfalls Probleme mit dem Plugin HeadSpace. Ich weiß nicht ob es mit meinem Blog zusammenhängt oder die Version generell noch etwas unausgereift ist, hoffe aber dass es sich bald beheben lässt. Ansonsten gefällt mir WordPress 3 sehr gut und ich würd mich freuen von dir bald mehr über die Version zu hören

  3. Hab meine Blogs noch nicht aktualisiert, werde ich die Tage aber mal machen. Ich bin mal gespannt, ob etwas aufgeräumt wurde, wie die Performance und ob ein paar der Kritiken umgesetzt wurden.

Comments are closed.